TOP 250 Bestätigung

TOP 250 Tagungshotel

„Wir freuen uns, dass unser Streben nach Qualität und der Anspruch, jedem Gast eine außergewöhnliche Zeit zu bieten, auch von unabhängiger Seite anerkannt worden sind“, erklärt Larissa Mattlage, Leiterin von Schloss Benkhausen. Die aufgenommenen Häuser haben ein strenges Auswahlverfahren durchlaufen. Zu den Bewertungskriterien zählt unter anderem die Beschaffenheit und Lage der Tagungsräume, das zur Verfügung gestellte Informationsmaterial, die hoteleigene Gastronomie sowie die Qualität der Serviceleistungen. „Alle präsentierten Häuser verfügen über umfassendes Know-how und Equipment im Tagungssegment und arbeiten nach einem Konzept, das einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Veranstaltungen leistet“, heißt es von der Jury.

www.top250tagungshotels.de

DEHOGA-OWL_2024_720x460jpg

DEHOGA

Deutscher Hotel- und Gaststättenverband

Seit 2015 Mitglied im DEHOGA Ostwestfalen e. V.

WestfälischeSieben_720x460px )jpg

Tourismusverband 7 e. V.

Seit der Gründung des Tourismusverbands Sieben e.V. (Die westfälischen Sieben) besteht zwischen uns eine enge Kooperation.
Das gemeinsame Ziel ist es, die touristische Attraktivität der Region zu steigern und das Gästeerlebnis stetig zu verbessern. Durch gemeinsame Marketingaktivitäten erhöhen wir die eigene Reichweite und werben gemeinsam für die Stadt Espelkamp und die Region

www.die-westfaelischen-sieben.de